TIM BOSENICK

EXPERIENCE TRANSFORMATION & INSPIRATION

Ich begleite Entscheider:innen bei ihrer persönlichen und beruflichen Transformation

Inspiration für persönliche Entwicklung

Deine Herausforderungen als Unternehmer:in sind vielfältig und sicher ist dabei nur eines: Du wirst Teil der Lösung sein. Diese mit Dir gemeinsam zu entwickeln, sehe ich als meinen Auftrag.

Transformation zur Human Centric Organization

Entscheidend für eine erfolgreiche Transformation Deines Unternehmens sind die Menschen: Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Mit und für Menschen wird Kultur gelebt und verändert, werden (digitale) Prozesse, Produkte und Services eingeführt, verbessert und weiterentwickelt. Auf diesem Weg begleite ich Dein Unternehmen gemeinsam mit den Expert:innen aus meinem Netzwerk.

Workation @Greschendorf

Gemeinsam arbeiten, leben und Neues entdecken. Eigene Herausforderungen, Fragen, Ambitionen und Ideen erhalten abseits vom Arbeitsalltag die Aufmerksamkeit, für die sonst keine Zeit bleibt. Hier könnt Ihr Kraft und Ideen tanken und gleichzeitig produktiv sein.

TESTIMONIALS

Tim's Verständnis für Technologien und Startup- und Gründungsherausforderungen, sein Coaching, sein immer offenes Ohr und sein extrem waches Auge sowie seine maximal unkomplizierte Art hat mir auf meinem persönlichen und unserem unternehmerischen Weg sehr geholfen. Ich hoffe auf eine noch sehr lange und weiterhin so vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit.

Torsten Katthöfer, CEO und Co-Founder, contexxt.ai

We had the pleasure of working with Tim over the course of several months and on several intertwined projects. Tim's excellent training skills in the fields of Executive and Team Coaching as well as his Business Consulting background enables a multi-faceted approach from which our company profited greatly. Furthermore, Tim's empathetic and open teaching methods made it easy for each member to open up and participate fully, drawing full potential from the team.

Zoe Bass, Associate Partner at Elbkind Reply

„Die Arbeit mit Tim hat mir bei unternehmerischen Fragestellungen entscheidende Impulse gegeben. Seine ruhige Art, sein großer Erfahrungsschatz und seine ganzheitliche (und nicht dogmatische) Herangehensweise schätze ich besonders.“

Sönke Hansen, Founder und Managing Director ameo GmbH

„Working with Tim as leadership coach really is a pleasure. Being an entrepreneur and manager himself, he knows how to translate theory into practice. In addition to that he is an excellent listener, highly empathic and fun to work with.“

Bernd Krämer, Gründer und Geschäftsführer Creamed Colored Ponies GmbH

Ich habe dich neugierig gemacht? Melde Dich gerne und wir vereinbaren einen Termin für ein erstes Kennenlernen.